Kostenloser Versand ab 29 Euro

La Bottega del Tartufo

Über uns

Made in Italy

Im Nordosten Umbriens residiert die italienische Tartufaia. Ein Gebiet, das in Italien für seine trüffelreichen Wälder bekannt ist. Seit 1991 exisitert die familiengeführte Trüffelmanufaktur, die mittlerweile eine stattliche Produktionshalle erwirtschaftet hat. Gründer und noch immer heutiger Inhaber ist Giuliano. Der leidenschaftliche Trüffeljäger geht noch immer gerne in die Wälder um Tartufo Estivo und ähnliche Trüffelarten zu suchen.

Die Trüffel-Boutique

La Bottega del Tartufo wurde 2014 in den Hügeln des oberen Tibers auf Initiative der Brüder Filippo und Luca Fumanti und ihres Vaters Giuseppe gegründet. Seit nunmehr 30 Jahren widmet sich ihr Vater Giuseppe der Erforschung und Sammlung von Trüffeln.

Luca und Filippo sind in der Gastronomie aufgewachsen und haben beschlossen, ihre Leidenschaft für eine der edelsten und wertvollsten Zutaten der italienischen Küche zu teilen: Trüffel.

GiulianoTartufi

Unterstützt von Giuliano Martinelli, dem Gründer von Giuliano Tartufi und langjähriger Freund, beginnen die Jungs dieses neue Abenteuer, indem sie den ersten Laden mit einer einzigen Marke für Trüffel und Trüffelprodukte eröffnen.

La Bottega del Tartufo

Rotebühlplatz 20
- In der Calwer Passage -
70173 Stuttgart

Tel. 0711 81474959

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 11:00 - 19:00